ToFa Nightshift vom 26.09.2012 – Zu Gast Jakob Olsen & Dennis Vainstain

Wieder einmal eine volle Sendung. Zwar auch mit ernsten Themen, aber mit dennoch viel guder Laune und lustigen Dummgebabbel zwischendurch. Unser Gäste waren nicht nur musikalisch superdolle Unterhalter, sondern haben uns auch im Interview in Grund und Boden geredet. 😀

Die Themenrunde gabs diesmal mit: Kulturtanzdemo danach, Studie: Techno – Musik ohne Gema (Mehr Infos: KLICK ) und die Insolvenz des Cocoonclubs.

Am 24. Oktober ist die nächste Sendung. Dann mit einem 13 Jahre Toxic Family Special

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.