1 Jahr ToFa Nightshift vom 25.07.2012 – Zu Gast ZmoKingz

Genau vor einem Jahr haben wir mit der ToFa Nightshift auf Radio X angefangen. Seit dem haben wir in 12 Sendungen jede Menge illustrer Gäste gehabt, jede Menge tollen Sound, lustige Gespräche und sonstiges Dummgebabbel.

Zum 1 Jährigen hatten wir diesmal ZmoKingz zu Gast. Der junge Mann hatte nicht nur den 3. Platz beim FSDSD-Contest gewonnen sondern ist auch fleissig am Produzieren und verbreitet beim Auflegen besten X-Over-Dubstep Sound.

Wie auch schon in den Sendungen zuvor haben wir damit abermasl bewiesen, dass wir uns nicht scheuen die vielen verschiedenen Arten der elektronischen Musik zu präsentieren. Da die Sendung eh schon einen etwas anderen Sound mit unserem Gast versprach packte Grille für die ersten anderhalb Stunden Breaks und Nu-Breaks, eine ganz persönliche Leidenschaft von ihm und lies unsere Geburtstagssendung zu einem echten Special werden.

Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. Über ein „gefällt mir“ würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein.

Am 22. August haben wir dann DJ Pierre zu Gast. Wir freuen uns….

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.