ToFa Nightshift vom 28.03.2012 – Zu Gast Frank Kvitta

Hier ist sie. Die neuste Ausgabe der ToFa Nightshift auf Radio X mit Papa Johann und euerm Grille.  Zu Gast bei uns im Studio war diesmal Frank Kvitta.

Frank der eher im Hardtechno bekannt ist präsentierte uns in der Sendung eine astreines Technoset. Denn Frank liebt eben auch Techno. Auf der Move im April wird er dies auch wieder unter Beweis stellen, was ja im Oktober 2011 auch schon sehr gut funktioniert hat.

Natürlich haben wir auch in dieser Sendung neben viel Dummgebabbel auch ernste Themen angesprochen und uns in unserer Themenrunde ausgelassen. Im Interview haben wir dann Frank auch noch mal ein wenig ausgequetscht.

Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein „gefällt mir“ würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein.

Am 25.04.2012 gibt es dann eine neue Ausgabe der „ToFa Nightshift“ und dann haben wir eine Ikone des Frankfurter Sounds bei uns: DJ DAG

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.