ToFa Nightshift vom 26.10.2011 – Zu Gast Groovemagnet Live

Die 4. Ausgabe unserer ToFa Nightshift auf Radio X hatte im Mitschnitt leider etwas länger gedauert. Doch nun ist sie für Euch da und wir denken wir konnten wieder eine sehr unterhaltsame Sendung mit interessanten Dummgebabbel und vor allem fetter Mucke abliefern. Unsere Gäste Groovemagnet haben jedenfalls beides in Bestform abgeliefert.

Am 23.11.2011 gibt es dann eine neue Ausgabe „ToFa Nightshift“. Gast dann ist unser Lieblingslanghaarbombenlescher Ziel100

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.