ToFa Nightshift – Unsere erste Sendung zum Download

Eigentlich sollte gestern das letzte Mal sein, dass Byron Bogues seine „Choke Music Night“ auf Radio X präsentiert. Byron war mit seiner Choke Music Night ein fester Bestandteil des Radio X Programms in den letzten Jahren, doch nun sagt er good bye und übergibt uns das Zepter.

Uns, das sind Papa Johann und me, Euer Grille. Wir werden an jeden 4. Mittwoch mit der „ToFa Nightshift“ von 23:00-2:00 Uhr auf Sendnung gehen und Euch interessante Gäste und vor allem viel viel elektronische Musik vorstellen.

Jedenfalls war Byron gestern leider erkrankt und konnte somit nicht dabei sein. So wurde aus der Übergage ein direkter Sprung ins kalte Wasser mit einer vorgezogenen Ausgage der ersten „ToFa Nightshift“.

Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt hier der Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt einen Monat online bleibt. Für Euer Feedback steht auch schon eine Fanpage auf Facebook bereit. Über ein „gefällt mir“ würden wir uns freuen und damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein.

Am 24.08.2011 gibt es dann eine neue Ausgabe „ToFa Nightshift“. Gast am 24. August 2011 wird kein Geringerer als Gregor Kempf sein. Wir freuen uns auf seine Musik im Gepäck und sind gespannt, was er zu erzählen hat.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.